Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

THE BURGERY 64579

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 18 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei The Burgery 64579 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Nov 2023 um 4:06 Super lecker. Der Vegane Burger war am Besten!
26 Sep 2023 um 22:15 Alles wieder mal bestens, heiß und lecker!
29 Aug 2023 um 20:47 Alles Top!
22 Aug 2023 um 21:07 Crispy Chicken und Barbecue Burger waren wieder 1a, Pommes waren noch heiß und der Salat frisch (wenn auch ein wenig klein geraten). Meiner Meinung nach die besten Burger im Umkreis!
13 Jun 2023 um 20:05 Alles Top, Preise allerdings etwas zu hoch.
21 Feb 2023 um 19:37 Pommes super lecker,solange sie warm waren. Die Burgerbrötchen sehr trocken,genauso wie die Patties und dürftig belegt. Für das Geld nunja....
17 Jan 2023 um 20:39 Super lecker und schneller als angekündigt. Tolle Burger und leckere Pommes. Einfach empfehlenswert.
20 Dez 2022 um 22:10 Gute Pommes, Prima große Burger, gute Qualität, auch die Buns selbst gemacht. Ich freue mich auf‘s wiedererstehen!
20 Dez 2022 um 20:15 Burger und Pommes waren sehr gut. Sehr hochwertiges Fleisch. Das Burgerbrötchen war stellenweise etwas durchweicht, aber das muss man bei einer Burgerlieferung in Kauf nehmen. Wir werden wieder bestellen.